Zeit ist Geld

In nur wenigen Branchen birgt diese Redensart derzeit soviel Wahrheit wie in der Cannabis-Branche.

Als führende Marketing-Agentur für Cannabis-Unternehmen im deutschsprachigen Raum haben wir einen idealen Überblick über die aktuellen Entwicklungen am Cannabis-Markt, können aufgrund unserer Datenlage lukrative Investmentchancen erkennen und wissen, welche Unternehmen am Markt eine stabile Rendite versprechen oder für First-Mover mit Risikokapital geeignet sind.

Investment in die CBD-Branche

Der aktuell anhaltende Hype um das CBD bietet derzeit die besten Chancen für Investments jeder Größenordnung. Vor allem in den Märkten in der Schweiz und in Österreich gibt es noch etliche lukrative Nischen zu besetzen. Aber auch in Deutschland ist das ungenutzte Potenzial enorm.

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme um mit ihnen über passende Assets für ihr Portfolio zu sprechen.

Kontakt: hello@cannamedia.net