cannamedia geht an den Start!

Seit über 15 Jahren ist das Kernteam von cannamedia nun im Bereich der Full-Service Marketing Leistungen unterwegs und kann bereits über 2.500 zufriedene Kunden vorweisen. Durch eine in den letzten 5 Jahren immer stärker gewachsene Affinität zur Cannabis-Branche und etlichen Kunden aus der Welt des Hanfes, war es nun an der Zeit den Schritt zu gehen und die erste deutschsprachige Cannabis Marketing Agentur zu gründen.

Der Fokus der Leistungen wird darauf liegen internationale Unternehmen am deutschsprachigen Markt zu platzieren, aber natürlich auch Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den harten Wettbewerb in den kommenden Jahren vorzubereiten und elegant und nachhaltig zu festigen.

Wir werden versuchen euch möglichst viele Einblicke in unsere laufenden Projekte und Erfolge zu gewähren, was wir hier im Blog auf Facebook und Instagram gleichermaßen tun werden.
Folgt uns daher am besten überall, wenn es euch interessiert was wir auf den Weg bringen.